Aus der Reihe tanzen

 

Für eine Ansicht in Originalgröße auf das betreffende Bild klicken 🙂 

 

Aus der Reihe tanzen. Aufstehen und ein paar Bäume pflanzen.

Wieso hat der Mensch den Hang dazu so vieles in Schubladen zu pressen? Wieso muss für uns Menschen alles in Reih und Glied sein? Wo hilft uns die Ordnung, wo wird das Chaos zu viel? Das Zufallsprinzip gibt uns keine Regeln vor. Vielmehr hat noch Keinem ein kleines bisschen Chaos geschadet, nur ein klein wenig Unordnung. Und was hat Chaos und/oder Ordnung mit persönlicher Freiheit zu tun? Wann fühlen wir uns frei genug um einfach mal aus der Reihe zu tanzen und den Drang uns anpassen zu wollen/müssen aufzugeben?

Mit diese Fragen und Themen beschäftigt sich diese kleine, aber feine, und stetig wachsende Photoserie.

 

Scroll to top